Mercedes E220                                                                                                   

                                                                                                                       

 

Unser Fahrzeug ist eines der letzten Exemplare der bis 1995 produzierten W124 Baureihe und bei vielen auch bekannt als "Der letzte echte Mercedes". Die Türen schließen auch nach über 21 Jahren immer noch mit sattem "Plopp", das Fahrwerk ist komfortabel. So ein Fahrzeug hat es verdient bei uns in Würde zu altern und 2025 den Oldtimerstatus zu erreichen.

 

Aber bis dahin muss er sich nirgendwo verstecken und konnte bereits jetzt als Youngtimer viele Brautpaare glücklich machen.

Er bietet seinen Passagieren neben einem großzügigen Platzangebot die typische Gediegenheit eines Mercedes-BenzHier trifft eine klassische Formgebung auf Moderne und begeistert jeden, der aus dem Automobilen Einheitsbrei  der Gegenwart herausstechen will.

 

Unser unrestaurierter Youngtimer befindet sich in absolutem Originalzustand und blickt so auf eine positive Wertentwicklung. Diese Fahrzeuge haben die Talsohle bereits durchschritten - für gut erhaltene Modelle werden schon jetzt Liebhaberpreise bezahlt.